2. Turniertag - - - 20. - 1.000$ Turnier 2009 - - - 2. August 2009

Das 1.000$ Turnier des TC Kleinreifling stand dieses Jahr im Zeichen seines 20 jährigen Jubiläums.

Doch kaum sind die Matches vorüber, ist dieses Turnier auch schon wieder Geschichte.

Auch heute wieder traumhaftes Turnierwetter. Viel Sonne und erst am Nachmittag einige Wolken, über die niemand so richtig böse war. Die Verschiebung unseres Turniers auf das erste Augustwochenende erwies sich als goldrichtig. Denn die Wochenenden davor waren jeweil durch schwere Regenfälle beeinträchtigt. Erst jetzt (Anm. des Admins: 18.42 Uhr), während die "Aufräumungsarbeiten" am Tennisplatz im Gange sind, fallen dicke Regentropfen und der Himmel hat sich gewittermäßig verdunkelt.

Der heutige Spieltag war von Entscheidungen geprägt. In allen Bewerben standen die Semifinali und Finali auf dem Programm. Spannung auf den Plätzen war garantiert.